Gästebuch Outdoorsports-Live

Kommentare: 21
  • #21

    Holger Veit (Montag, 20 Dezember 2021 18:29)

    Danke für den Skatingkurs letzte Woche. Unkompliziert Kompetent und lustig . So sollten Langlaufkurse immer sein. Gratulation mach weiter so. Gruß Holger

  • #20

    Sara Helbig und Franz Helbig (Montag, 20 Dezember 2021 18:26)

    Hervorragender Trainer mit Erfolgsgarantie. Classic Langlaufkurs 2 Tage . Top!!

  • #19

    Michael Neumer (Montag, 20 Dezember 2021 18:23)

    Vielen Dank für den Tollen Langlaufkurs auf der Martinskapelle. ich bin Glücklich und Dankbar:-) ich kann jetzt Skaten. Gruß Michael

  • #18

    Udo Seiler (Dienstag, 25 Mai 2021 15:19)

    Vielen Dank für den sehr lehrreich E-Bike Fahrtechnikkurs letztes Wochenende.

  • #17

    Nelson Wales (Sonntag, 14 Juni 2015 21:39)

    Hey,
    die Tages Biketour im Schwarzwald war echt Super :-)
    Viele Grüße und Danke auch von Martin, Jens und Heinrich.
    Wir kommen wieder :-))

  • #16

    Michael Mades (Freitag, 08 Mai 2015 23:52)

    Schön wars :-)
    Danke für den Skiroller Einzelkurs.
    jetzt kann ich auch im Sommer meine Skating Technik verbessern.
    Gruß Michael

  • #15

    Jörg (Sonntag, 07 September 2014 09:02)

    Hallo Jochen, das war ein super Skirollerkurs. Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Tolle Kombination zwischen Ausdauersportart und Technik. Mache auf jeden Fall weiter. War ein spitze Einzeltraining - großes Lob, trotz des schlechten Wetters. LG Jörg

  • #14

    Isolde (Donnerstag, 31 Juli 2014)

    Danke:-))))))))))))
    Girls Fahrtechnik Training im Schwarzwald war eine SUPER Veranstaltung für die Mädels.
    Viele Grüße von allen.

  • #13

    Fully Team (Mittwoch, 23 Juli 2014 23:36)

    Nochmals Danke für die Super Geile Bike Tour im Schwarzwald.

  • #12

    Wilfried (Mittwoch, 23 Juli 2014 23:33)

    Servus :-)). Danke für den Skiroller Skating Kurs Gutschein bei euch. Freu mich schon Riesig:-))))

  • #11

    Günter (Dienstag, 22 Juli 2014 08:02)

    Danke an das Team von Outdoorsports-Live für das super Wochenende. Sportlicher und lustiger kann man den Schwarzwald nicht erleben. Macht weiter so:-)) Wir kommen wieder.

  • #10

    Holger. M (Mittwoch, 25 September 2013 22:05)

    danke für die Infos zu den geplanten E-Bike Touren und Fahrsicherheitstrainings im Schwarzwald. Gerne nehmen wir das Angebot für ein Fahrtechnik und Fahrsicherheitstraining im Schwarzwald wahr.

  • #9

    Steffen (Mittwoch, 25 September 2013 21:59)

    Glückwunsch zur neuen Seite. Ich komm euch mit meinen Kollegen besuchen um am MTB Fahrtechniktraining im Schwarzwald teil zu nehmen. Level 1 haben wir ja schon jetzt folgt Level 2 und 3. Bis bald

  • #8

    Niels Mall (Sonntag, 22 September 2013 21:56)

    ihr habt ja ne neue Internetseite:-)). Wollte wie letztes Jahr wieder eine individuelle Biketour bei euch buchen. Unsere Gruppe freut sich jetzt schon auf die Tour. Die Bike Tour 2012 war ja PERFEKT :-)).Melde mich in den nächsten Tagen. Gruß

  • #7

    Wiesel Horst (Montag, 16 September 2013 09:39)

    Servus,
    das Fahrtechniktraining im Schwarzwald war Super!!
    Die 2 Tage haben sich wirklich gelohnt. Die ganze Gruppe war begeistert. Viele Grüße von den Nordlichtern

  • #6

    manuel heise (Dienstag, 27 August 2013 01:07)

    vielen dank an das ganze outdoorsports-live team für super tolle 2 tages fahrtechnik training im schwarzwald. unsere ganze gruppe war begeistert. nächstes jahr kommen wir sicher wieder. gruß manuel

  • #5

    Georg (Mittwoch, 14 August 2013 00:33)

    Ich freu mich schon auf das MTB Fahrtechniktraining im Schwarzwald nächste Woche.
    Gruß Georg

  • #4

    Manuel (Freitag, 10 Juni 2011 23:15)

    Hallo,

    bietet ihr auch geführte intrac-touren im ausland an?

    Gruß
    Manuel

  • #3

    Siegbert (Donnerstag, 01 Juli 2010 21:25)

    Servus Jochen, Tour war echt super. Nächsten Urlaub kommen wir wieder vorbei.
    Gruss Siggi und Maren

  • #2

    Peter. L (Freitag, 11 Juni 2010 20:42)

    Hallo Jochen,
    großes Lob von allen 6 Teilnehmern die an der Tagestour Schönwald Feldberg und zurück teilgenommen
    haben. Der Abschluß im Gasthof Martinskapelle war die Krönung des Tages!
    Grüße von Peter,Martin,Tobi,Reiner,Torsten und Sabine
    Wir kommen wieder.

  • #1

    Ludwig Schneid (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:49)

    Hallo Outdoorsports Live Team.
    Die Trail Running Tour nach Yach am 30.05.2010 war trotz Regen und Nebel SUPER KLASSE!!
    Macht weiter so.
    Gruß Ludi